News
Schweiz

78-jähriger Mann bei Sturz in Bachbett in Ulisbach SG verletzt

Sturz

78-jähriger Mann bei Sturz in Bachbett in Ulisbach SG verletzt

28. April 2024, 11:23 Uhr
Die Rettungsflugwacht hat am Samstag einen verunfallten 78-jährigen Mann mittels Seilwinde in Ulisbach SG aus einem Bachbett geborgen und ins Spital geflogen. (Archivbild)
© KEYSTONE/GAETAN BALLY
Ein 78-jähriger Mann ist am Samstagnachmittag in Ulisbach SG in ein Bachbett gestürzt und hat sich dabei verletzt. Er wurde von der Rettungsflugwacht mittels Seilwinde geborgen und in ein Spital geflogen, wie die St. Galler Kantonspolizei am Sonntag mitteilte.

Der Mann war kurz nach 16.00 Uhr ausgerutscht und mehrere Meter einen steilen Abhang hinunter gerutscht, wo er mittelschwer verletzt im Bachbett liegen geblieben sei.

Quelle: sda
veröffentlicht: 28. April 2024 11:23
aktualisiert: 28. April 2024 11:23