Nach tödlichem Anschlag in Brüssel: Täter gefasst | Radio Central
Belgien

Nach tödlichem Anschlag in Brüssel: Täter gefasst

17. Oktober 2023, 09:27 Uhr
Die Polizei sperrt eine Straße. Nach den tödlichen Schüssen auf zwei Schweden in Brüssel hat die belgische Polizei einen bewaffneten Verdächtigen niedergeschossen. Ob es sich dabei um den Täter handelt, war einem Sprecher der Bundesstaatsanwaltschaft zufolge zunächst unklar. Foto: Lou Lampaert/Belga/dpa
© Keystone/Belga/Lou Lampaert
Nach den tödlichen Schüssen auf zwei Schweden in Brüssel haben die belgischen Behörden den Täter gefasst. Er wurde von der Polizei am Dienstagmorgen niedergeschossen, wie Belgiens Innenministerin Annelies Verlinden dem Sender VRT sagte. Ob er noch lebt, war zunächst unklar.
Quelle: sda
veröffentlicht: 17. Oktober 2023 09:27
aktualisiert: 17. Oktober 2023 09:27