Festnahme nach tödlicher Attacke mit Stichwaffe in Niederlanden | Radio Central
Niederlande

Festnahme nach tödlicher Attacke mit Stichwaffe in Niederlanden

14. Juli 2023, 19:23 Uhr
dpatopbilder - Einer der Verletzten erliegt seinen Verletzungen. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. Foto: Wouter Hoeben/ANP/dpa
© Keystone/ANP/Wouter Hoeben
Nach der Attacke eines Mannes mit einer Stichwaffe in den Niederlanden mit einem Toten und zwei Verletzten hat die Polizei einen Mann festgenommen. Überprüft werde, ob er etwas mit dem Verbrechen in Leiden zu tun hat, teilte die Polizei am Freitag mit. Der Täter hatte am Freitagmorgen in einem Haus im Zentrum der Grossstadt drei Menschen angegriffen. Neben einem 66-Jährigen, der an seinen Verletzungen starb, wurden zwei weitere Opfer verletzt, eines davon schwer. Die Hintergründe sind noch unklar.
Quelle: sda
veröffentlicht: 14. Juli 2023 19:23
aktualisiert: 14. Juli 2023 19:23