News
International

E-Biker bei Kollision mit Auto in Amriswil TG verletzt

Verkehrsunfall

E-Biker bei Kollision mit Auto in Amriswil TG verletzt

20. Mai 2024, 08:58 Uhr
Der Autofahrer hat den E-Biker laut ersten Erkenntnissen der Polizei im Kreisel übersehen. (Archivbild)
© KEYSTONE/DPA/HAUKE-CHRISTIAN DITTRICH
Ein 60-jähriger E-Bike-Fahrer ist bei einer Kollision mit einem Auto am Sonntag in Amriswil TG leicht verletzt worden. Er wurde in ein Spital gebracht, wie die Kantonspolizei Thurgau am Pfingstmontag mitteilte.

Der E-Biker war kurz nach 14.45 Uhr in einem Kreisel unterwegs, wo ihn ein 68-jähriger Autofahrer nach ersten Erkenntnissen der Polizei übersah. Der Sachschaden betrug mehrere hundert Franken, wie es weiter heisst.

Quelle: sda
veröffentlicht: 20. Mai 2024 08:58
aktualisiert: 20. Mai 2024 08:58