News
International

Biden nach verpatztem Aufritt: «Ich kann diesen Job machen»

USA

Biden nach verpatztem Aufritt: «Ich kann diesen Job machen»

28. Juni 2024, 19:54 Uhr
US-Präsident Joe Biden hat sich nach seinem schwachen Auftritt beim ersten TV-Duell gegen seinen Herausforderer Donald Trump kämpferisch gezeigt und seine Leistung verteidigt. Foto: Evan Vucci/AP/dpa
© Keystone/AP/Evan Vucci
US-Präsident Joe Biden hat sich nach seinem schwachen Auftritt beim ersten TV-Duell gegen seinen Herausforderer Donald Trump kämpferisch gezeigt und seine Leistung verteidigt.

«Ich würde nicht wieder antreten, wenn ich nicht mit meinem ganzen Herzen und meiner Seele glauben würde, dass ich diesen Job machen kann», sagte der 81 Jahre alte Demokrat am Freitag bei einem Wahlkampfauftritt in Raleigh im US-Bundesstaat North Carolina. «Ich weiss, ich bin kein junger Mann, um das Offensichtliche zu sagen.» Er laufe, rede und debattiere zwar nicht mehr so gut wie früher, so der Demokrat weiter. «Aber ich weiss, wie man die Wahrheit sagt.»

Quelle: sda
veröffentlicht: 28. Juni 2024 19:54
aktualisiert: 28. Juni 2024 19:54