Vier Einbrüche an einem Tag alleine im Kanton Schwyz!


Roman Spirig
Regional / 08.11.18 13:05

Gleich vier Mal sind Unbekannte am Mittwoch im Kanton Schwyz eingebrochen. Sie verursachten Sachschaden, was sie alles entwendeten, ist noch unklar.

Vier Einbrüche an einem Tag alleine im Kanton Schwyz!  (Foto: KEYSTONE / DPA / DANIEL MAURER)
Vier Einbrüche an einem Tag alleine im Kanton Schwyz! (Foto: KEYSTONE / DPA / DANIEL MAURER)

Den ersten Einbruch verübten sie in Tuggen. Dort drangen sie in ein Einfamilienhaus ein, wie die Schwyzer Kantonspolizei am Donnerstag mitteilte. Am selben Tag wurde auch in Altendorf in zwei Wohnungen und ein Einfamilienhaus eingebrochen.

(sda)


Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Serena Williams die wahre Nummer 1
Sport

Serena Williams die wahre Nummer 1

Serena Williams bestand am Australian Open ihren ersten grossen Test mit Bravour. Die 23-fache Grand-Slam-Siegerin gewann ihren Achtelfinal gegen die Weltnummer 1, Simona Halep, 6:1, 4:6, 6:4

Das war die totale Mondfinsternis
Schweiz

Das war die totale Mondfinsternis

Wegen Wolken war die totale Mondfinsternis über der Schweiz vielerorts bedeckt. Trotzdem war die Urania-Sternwarte in Zürich gut besucht.

Coop und Migros zählen zu den grössten Detailhändlern der Welt
Wirtschaft

Coop und Migros zählen zu den grössten Detailhändlern der Welt

Die Welt des Detailhandels wird global gesehen von US-amerikanischen Unternehmen dominiert. So ist Wal-Mart die nach Umsatz gemessen grösste Firma der Branche. Migros (39) und Coop (44) zählen allerdings immerhin zu den weltweit 50 grössten Detailhändlern.

Gülleanhänger kippt auf Luzerner Landstrasse
Regional

Gülleanhänger kippt auf Luzerner Landstrasse

Ein Unfall mit einem Jaucheanhänger ist am Montagmorgen in Ballwil glimpflich verlaufen. Verletzt wurde niemand, es lief nur eine kleine Menge Gülle aus.