Riverside Open Air Aarburg


Ladina Meyer
Events / 30.08.19 05:00

Evanescence feiert zusammen mit Schock-Rock-Legende «Alice Cooper» auch mit «Krokus», «Dee Snider», «Uriah Heep», «Black Stone Cherry», «77 Bombay Street» und vielen mehr das 5 Jährige Riverside Open Air Jubiläum.

Riverside Open Air Aarburg (Foto: KEYSTONE /  / Picasa)
Riverside Open Air Aarburg (Foto: KEYSTONE / / Picasa)

Evanescence gehen auf Welttournee in Rockband Formation! Nach jahrelangen Konzerten mit einem Orchester kehren Amy Lee & Co. zu ihren Wurzeln zurück. Evanescence zählen zu den größten Phänomenen der US-amerikanischen Rockszene des letzten Jahrzehntes. Von Anfang an liegen die Fans der Sängerin, Pianistin und Songwriterin Amy Lee und ihren Mitstreitern zu Füssen. Zwei Grammys, über 25 Millionen verkaufte Alben und ebenso viele Singles verdeutlichen ihren internationalen Erfolg. Nach Abschluss der letztjährigen Orchestra Tour heißt es jetzt wieder Back to the Roots and Rock 'n' Roll!

Evanescence wird sich 2019 auf eine kurze Tour begeben, die ausgewählte Auftritte auf Festivals beinhaltet, wobei die meisten Termine im Frühjahr und ein paar wenige diesen Sommer stattfinden. Die Shows werden nach der Synthesis Live Tour, die mit Orchestern kombiniert war, eine Rückkehr zum Standardformat der Rockgruppe bedeuten.

Evanescence sind zurück in alter Stärke und so wie man sie kennt, mit dem ganzen Repertoire an internationalen Top Hits, live und exklusiv am Riverside Open Air 2019!  

Line-Up

Freitag 30.08.2019

KROKUS  *  URIAH HEEP  *  AVANTASIA * 

Samstag 31.08.2019

ALICE COOPER  *  DEE SNIDER  *  BLACK STONE CHERRY  * 
THE NEW ROSES * CALL ME PETER *

Sonntag 01.09.2019

EVANESCENCE * WITHIN TEMPTATION *  77 BOMBAY STREET  * 

Das Riverside Konzert Ticket beinhaltet zusätzlich den Eintrittspreis für das ganze Festival Route 66 inkl. Konzert. Geniessen Sie das grösste Oldtimer und Rock'n'Roll Festival der Schweiz und erleben Sie ein einzigartiges Wochenende.

Weitere Informationen zum Festival findet man unter folgender Website.

www.riversideaarburg.com

 


Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Verhandlungen zwischen Brüssel und London zum Brexit dauern an
International

Verhandlungen zwischen Brüssel und London zum Brexit dauern an

Im Endspurt bei den Brexit-Verhandlungen vor dem EU-Gipfel ist die Ziellinie noch nicht in Sicht: Der EU-Verhandlungsführer Michel Barnier sah am Mittwoch laut EU-Kommission "noch eine Reihe bedeutender Probleme zu lösen".

Möbel Schaller eröffnet exklusives «Rolf Benz Haus» in der Zentralschweiz
Regional

Möbel Schaller eröffnet exklusives «Rolf Benz Haus» in der Zentralschweiz

Das Einrichtungshaus Möbel Schaller in Geuensee hat seine Ausstellung umgestaltet und eröffnet das neue „Rolf Benz Haus“. Das Ausstellungs-Design dient als internationale Vorlage für Rolf Benz-Stores in grossen Metropolen der Welt. Wir nehmen einen ersten Augenschein.

St. Gallen: Ehefrau lag tot im Bett - 46-jähriger Mann schuldig gesprochen
Regional

St. Gallen: Ehefrau lag tot im Bett - 46-jähriger Mann schuldig gesprochen

Ein 46-jähriger Russe ist wegen vorsätzlicher Tötung zu einer zwölfjährigen Freiheitsstrafe verurteilt worden. Laut dem Kantonsgericht St. Gallen hat er seine Ehefrau erwürgt. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.

Comebacks von Murisier und Michelle Gisin
Sport

Comebacks von Murisier und Michelle Gisin

Swiss-Ski beschickt den alpinen Weltcup-Auftakt in gut einer Woche in Sölden mit je acht Athletinnen und Athleten. Im Riesenslalom der Männer wird Justin Murisier zu seinem ersten Weltcup-Einsatz seit März 2018 gelangen.