Playoffs 2019: Gewinnt die TUI Ferienlounge für beste Plätze bei den Playoff-Final-Spielen des EVZ!


Ladina Meyer
Paid Content / 01.04.19 13:00

Jetzt steht das Finale vor der Tür! Gewinne für Dich und 5 Freunde die besten Plätze für ein EVZ-Playoff-Heimspiel. 

Playoffs 2019: Gewinnt die TUI Ferienlounge für beste Plätze bei den Playoff-Final-Spielen des EVZ! (Foto: KEYSTONE /  / )
Playoffs 2019: Gewinnt die TUI Ferienlounge für beste Plätze bei den Playoff-Final-Spielen des EVZ!

FINALE! Der EVZ schafft den Einzug ins Finale der Playoffs 2019. 
Der Gegner ist noch nicht bekannt, aber die Spieldaten. Ihr könnt euch jetzt schon anmelden für eines dieser packenden Spiele um den Pokal.

Zusammen mit 5 Freunden könnt ihr den EVZ direkt im Stadion unterstützen und anfeuern. Mit bester Sicht auf das Eisfeld, einem Willkommensdrink und Verpflegung.

Jetzt hier anmelden und mit etwas Glück bei einem der Playoff-Heimspiele in der BOSSARD Arena dabei sein!


Reto Suri (rechts) mit seiner Derniere in Zug bevor er nach Lugano geht - reichts für den Meistertitel? (Foto: KEYSTONE / ALEXANDRA WEY)
Reto Suri (rechts) mit seiner Derniere in Zug bevor er nach Lugano geht - reichts für den Meistertitel? (Foto: KEYSTONE / ALEXANDRA WEY)
Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Wegen Nasenputzen: Kleine Unachtsamkeit kostet ihn die Tour!
Sport

Wegen Nasenputzen: Kleine Unachtsamkeit kostet ihn die Tour!

Der vierfache Tour-de-France-Sieger Chris Froome befindet sich nach seinem schweren Sturz mit mehreren Knochenbrüchen auf der Intensivstation. "Er ist in keiner guter Verfassung. Es gibt Stürze und schlimme Stürze, und das war ein schlimmer Sturz", sagte Ineos-Teamchef Dave Brailsford gegenüber BBC Sport.

21-Jähriger prallt in Cham bei Selbstunfall in Leitplanke
Regional

21-Jähriger prallt in Cham bei Selbstunfall in Leitplanke

Ein 21-Jähriger hat am Samstagabend auf der Autobahn A4a bei Cham die Herrschaft über sein Fahrzeug verloren. Er prallte darauf in die linksseitige Leiteinrichtung, blieb aber unverletzt. Es entstand jedoch Sachschaden von mehreren Tausend Franken.

Bundesrat bezeichnet Gleichstellung als Priorität
Schweiz

Bundesrat bezeichnet Gleichstellung als Priorität

Die Umsetzung der Gleichstellung von Frau und Mann in allen Lebensbereichen ist für den Bundesrat eine politische Priorität. Das schreibt er in seiner Stellungnahme zu einer dringlichen Anfrage aus dem Parlament. Neue Massnahmen kündigt er indes nicht an.

Ein Mann stürzt beim Äscher ab und stirbt
Schweiz

Ein Mann stürzt beim Äscher ab und stirbt

Ein 41-jähriger Mann ist im Kanton Appenzell Innerrhoden in steilem Gelände abgestürzt und gestorben. Er war mit einer Wandergruppe vom Äscher Richtung Chobel unterwegs.