Playoffs 2019: Gewinnt die TUI Ferienlounge für beste Plätze bei den Playoff-Final-Spielen des EVZ!


Ladina Meyer
Sport / 01.04.19 13:00

Jetzt steht das Finale vor der Tür! Gewinne für Dich und 5 Freunde die besten Plätze für ein EVZ-Playoff-Heimspiel. 

Playoffs 2019: Gewinnt die TUI Ferienlounge für beste Plätze bei den Playoff-Final-Spielen des EVZ! (Foto: KEYSTONE /  / )
Playoffs 2019: Gewinnt die TUI Ferienlounge für beste Plätze bei den Playoff-Final-Spielen des EVZ!

FINALE! Der EVZ schafft den Einzug ins Finale der Playoffs 2019. 
Der Gegner ist noch nicht bekannt, aber die Spieldaten. Ihr könnt euch jetzt schon anmelden für eines dieser packenden Spiele um den Pokal.

Zusammen mit 5 Freunden könnt ihr den EVZ direkt im Stadion unterstützen und anfeuern. Mit bester Sicht auf das Eisfeld, einem Willkommensdrink und Verpflegung.

Jetzt hier anmelden und mit etwas Glück bei einem der Playoff-Heimspiele in der BOSSARD Arena dabei sein!


Reto Suri (rechts) mit seiner Derniere in Zug bevor er nach Lugano geht - reichts für den Meistertitel? (Foto: KEYSTONE / ALEXANDRA WEY)
Reto Suri (rechts) mit seiner Derniere in Zug bevor er nach Lugano geht - reichts für den Meistertitel? (Foto: KEYSTONE / ALEXANDRA WEY)
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Kriens schliesst Rechnung mit einer schwarzen Null
Regional

Kriens schliesst Rechnung mit einer schwarzen Null

Die Finanzen der Luzerner Vorortsgemeinde Kriens präsentiert eine ausgeglichene Rechnung 2018. Der Stadtrat sieht sich auf Kurs, betont aber, dass er seine Finanzstrategie überdenken wolle.

Struktur von Notre-Dame vor vollkommener Zerstörung bewahrt
International

Struktur von Notre-Dame vor vollkommener Zerstörung bewahrt

Die französischen Behörden gehen davon aus, dass sie die in Flammen stehende Kathedrale Notre-Dame vor der vollständigen Zerstörung bewahren können. Ein Vertreter der Feuerwehr sagte am Montag, die Gebäudestruktur sei "vor der vollkommenen Zerstörung gerettet worden".

Glencore beklagt im Jahr 2018 mehr Todesfälle
Regional

Glencore beklagt im Jahr 2018 mehr Todesfälle

Der Rohstoffkonzern Glencore hatte 2018 an ihren Produktionsstandorten mehr Todesfälle zu beklagen als im Jahr zuvor. Es gab auch mehr Unfälle.

YBs Steigerung von 100 auf 150 Prozent. So wurde YB erneut Meister.
Sport

YBs Steigerung von 100 auf 150 Prozent. So wurde YB erneut Meister.

Im Frühling 2018 sicherten sich die Young Boys mit einem beeindruckenden Solo ihren ersten Meistertitel seit 32 Jahren. Eine Steigerung schien in der neuen Saison kaum möglich zu sein. Aber dem alten und neuen Meister YB ist sie gelungen.