Miralem Sulejmani fällt lange Zeit aus


Roman Spirig
Sport / 05.03.19 16:51

Miralem Sulejmani von den Young Boys hat sich bei seinem Einsatz am Samstag beim 1:0-Heimsieg gegen Sion eine Sehnenverletzung am linken Oberschenkel zugezogen.

Miralem Sulejmani fällt lange Zeit aus  (Foto: KEYSTONE / PETER KLAUNZER)
Miralem Sulejmani fällt lange Zeit aus (Foto: KEYSTONE / PETER KLAUNZER)

Der 30-jährige Serbe, der am Wochenende erstmals nach seinem im Dezember erlittenen Fussbruch wieder gespielt hat, wird dem Schweizer Meister in dieser Saison voraussichtlich nicht mehr zur Verfügung stehen. Noch ist unklar, ob die Verletzung konservativ behandelt werden kann oder ob eine Operation nötig wird.

(sda)


Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Brooks Koepka wahrt die klare Führung
Sport

Brooks Koepka wahrt die klare Führung

Der US-Golfprofi Brooks Koepka ist dem vierten grossen Sieg seiner Karriere ein gutes Stück nähergekommen. In der 3. Runde der US PGA Championship in Bethpage bei New York wahrte er seinen Vorsprung von sieben Schlägen.

Anhänger kippt auf Autobahn A2 bei Emmenbrücke
Regional

Anhänger kippt auf Autobahn A2 bei Emmenbrücke

Ins Schlingern geraten ist ein Anhänger auf der Autobahn A2 bei Emmenbrücke LU. Er kippte und löste sich vom Zugfahrzeug, das anschliessend mit Leitplanke und Fahrbahnbegrenzung kollidierte.

«Der Schwingfluencer»

«Der Schwingfluencer»

Alle News und Fakten, Analysen und Anekdoten vom Schwingfluencer. Jeden Freitag eine neue Episode. Mit Humor, mit Expertise und mit Charme. Hier verpasst ihr nichts!

Formel-1-Legende Niki Lauda ist tot
International

Formel-1-Legende Niki Lauda ist tot

Formel-1-Legende Niki Lauda aus Österreich ist tot. Der 70-jährige dreifache Formel-1-Weltmeister und Flug-Unternehmer sei am Montag im Kreis seiner Familie friedlich entschlafen, teilte die Familie in der Nacht auf heute mit.