Fed-Chef Powell zum Abendessen bei Trump - Gespräch über Wirtschaft


SDA
/ 05.02.19 06:30

Nach Monaten der heftigen Kritik an dem Zinskurs der US-Notenbank Fed sind US-Präsident Donald Trump und Fed-Chef Jerome Powell erstmals wieder persönlich zusammengetroffen. Das Abendessen im Weissen Haus am Montagabend sei auf Einladung von Trump zustande gekommen.

Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Sion - Xamax: Xamax zeigt auch gegen Sion Nerven
Sport

Sion - Xamax: Xamax zeigt auch gegen Sion Nerven

Erneut zeigte Neuchâtel Xamax in einem wichtigen Spiel Nerven. Bei der 0:1-Niederlage in Sion kassierten die Neuenburger den entscheidenden Treffer in der 93. Minute. Nun wird es wohl doch die Barrage.

CVP sieht mehrheitsfähige Vorlage für Erneuerung der Luftwaffe
Schweiz

CVP sieht mehrheitsfähige Vorlage für Erneuerung der Luftwaffe

Für die CVP hat Bundesrätin Viola Amherd mit ihrem Entscheid zum Projekt Air2030 den Weg zur Erneuerung der Luftwaffe mit einer mehrheitsfähigen Vorlage geebnet.

Pilatus Flugzeugwerke öffnen Auftragsbuch für PC-24 wieder
Regional

Pilatus Flugzeugwerke öffnen Auftragsbuch für PC-24 wieder

Die Pilatus Flugzeugwerke nehmen nun wieder Bestellungen für den neuen Business-Jet PC-24 entgegen. Dieser war im vergangenen Jahr zum ersten Mal ausgeliefert worden.

Koepka erringt vierten grossen Sieg in Rekordzeit
Sport

Koepka erringt vierten grossen Sieg in Rekordzeit

Mit sieben Schlägen Vorsprung startete er in die Schlussrunde, zwei davon rettete er ins Ziel. Dennoch darf man den 29-jährigen amerikanischen Golfprofi Brooks Koepka als souveränen Sieger der 101. US PGA Championship in Bethpage bei New York bezeichnen.