Live Ländlerzmorge im Rahmen der URI18 - der grössten Urner Wirtschafts- und Erlebnismesse


Eliane Schelbert
Regional / 18.08.18 08:00

Wir sind am 08. September 2018 mit unserem Ländlerzmorge live zu Gast bei der URI18 - der grössten Urner Wirtschafts- und Erlebnismesse. Von 07.00 - 10.00 Uhr senden wir direkt von der Messe. Dafür sind wir jetzt auf der Suche nach Urner Ländlerformationen, die Lust und Zeit haben am Ländlerzmorgen zu spielen.

Live Ländlerzmorge im Rahmen der URI18 - der grössten Urner Wirtschafts- und Erlebnismesse  (Foto: KEYSTONE /  / )
Live Ländlerzmorge im Rahmen der URI18 - der grössten Urner Wirtschafts- und Erlebnismesse (Foto: KEYSTONE / / )

Am Samstag 08. September 2018 senden wir von 07.00 - 10.00 Uhr unseren Ländlerzmorge live von der URI18.

Über 200 Firmen präsentieren sich anlässlich der Uri 18 auf 5600 Quadratmetern Ausstellerfläche. Die Besucherinnen und Besucher können sich nebst vielen inspirierenden Messeständen auf ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm freuen.

Alle Infos unter: uri18.ch

Für den Ländlerzmorge suchen wir Urner Ländlerformationen

Gesucht sind Formationen aus Uri – die Lust und Zeit haben, am Ländlerzmorge zu spielen und sich im Zuge dessen auch im Radio vorstellen dürfen.

Informationen unter 041 825 44 44 (Barbara Spirig, erreichbar von Mo. - Fr. 08.00 - 17.00 Uhr)


Bewerbung Ländlerzmorge URI18


Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Schwägalp-Halbzeit - Kein Favorit am Mittag mit drei Siegen
Schwingen

Schwägalp-Halbzeit - Kein Favorit am Mittag mit drei Siegen

Samuel Giger, Joel Wicki, Christian Stucki, Kilian Wenger: Keiner der vier am meisten genannten Favoriten hat am Vormittag des Schwägalp Schwingets drei Siege errungen. Aber alle haben Chancen auf die Schlussgang-Teilnahme.

Lichtsteiners und Xhakas Arsenal verliert zum zweiten Mal (Lichtsteiner nur Ersatz)
Sport

Lichtsteiners und Xhakas Arsenal verliert zum zweiten Mal (Lichtsteiner nur Ersatz)

Arsenal verlor auch das zweite Saisonspiel in der Premier League. Die Gunners unterlagen im Derby bei Chelsea mit 2:3, nachdem sie einen 0:2-Rückstand wettgemacht hatten.

Juventus Turin gewinnt ohne Beitrag von Ronaldo
Sport

Juventus Turin gewinnt ohne Beitrag von Ronaldo

Serienmeister Juventus Turin ist mit einem schwer erkämpften Erfolg in die neue Serie-A-Saison gestartet. Im ersten Spiel mit Cristiano Ronaldo fiel der 3:2-Siegtreffer bei Chievo Verona erst in der Nachspielzeit.

Joseph Deiss:
Schweiz

Joseph Deiss: "Annan war ein Symbol für die Friedensförderung"

Alt Bundesrat Joseph Deiss hat mit grossen Emotionen auf den Tod von Kofi Annan reagiert. Er habe "einen Freund" verloren, der "eine Schwäche für die Schweiz" hatte. Für ihn sei der ehemalige Uno-Generalsekretär "ein Symbol für die Friedensförderung" gewesen.