Auto landet nach Zusammenstoss in Sarnen in einem Garten


Roman Spirig
Regional / 15.03.19 00:00

Endstation Hausfassade: Ein Auto ist nach einer Kollision in Sarnen erst in einem Garten zum Stillstand gekommen. Eine Person wurde dabei leicht verletzt, es entstand erheblicher Sachschaden.

Auto landet nach Zusammenstoss in Sarnen in einem Garten (Foto: KEYSTONE /  / )
Auto landet nach Zusammenstoss in Sarnen in einem Garten (Foto: KEYSTONE / / )

Der Unfall ereignete sich bereits am Dienstag, als zwei Autos auf einer Verzweigung zusammenstiessen. Der vortrittsberechtigte Personenwagen wurde durch die Kollision abgedrängt und gelangte so in den Vorgarten, wie die Obwaldner Kantonspolizei heute Donnerstag mitteilte. Für die Bergung musste ein Kranfahrzeug aufgeboten werden.

(sda)


Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Auto landet nach heftigem Aufprall auf Bahngleis
Regional

Auto landet nach heftigem Aufprall auf Bahngleis

Ein Autofahrer ist heute Morgen kurz vor 9 Uhr bei der Mettlenkreuzung in Eschenbach mit einem anderen Auto zusammengeprallt. Dieses wurde weggeschleudert und landete auf dem Gleis der Seetalbahn. Zwei Personen wurden verletzt.

Wegen Erkältung: Nati ohne Mehmedi nach Georgien
Sport

Wegen Erkältung: Nati ohne Mehmedi nach Georgien

Das Schweizer Nationalteam ist heute Donnerstag ohne Admir Mehmedi nach Georgien gereist. Der Stürmer von Wolfsburg ist erkältet.

Produktion der
Regional

Produktion der "Winnetou"-Freilichtspiele in Engelberg wird etwas kleiner, dafür neu mit See!

Trotz rückläufiger Zuschauerzahlen wagt sich Winnetou zum dritten Mal in Engelberg auf die Freilichtbühne. Dieses Jahr wollen die Veranstalter mit Karl Mays Stück "Der Ölprinz" Publikum anlocken. Die Produktion wird etwas kleiner, dafür mit neuem Old Shatterhand.

So weit flog noch kein Eidgenosse: Ammann hievt den Schweizer Rekord auf 243 m
Sport

So weit flog noch kein Eidgenosse: Ammann hievt den Schweizer Rekord auf 243 m

Simon Ammann segelte am ersten Tag beim Saisonfinale in Planica auf 243 m - Schweizer Rekord!