Auffahrunfall nach Selbstunfall auf A4 bei Immensee


Roman Spirig
Regional / 03.09.19 14:04

Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn A4 in Immensee hat eine 26-jährige Autolenkerin leicht verletzt. Vor ihr war der Verkehr ins Stocken geraten, weil Fahrzeugteile nach einem Selbstunfall auf der Strasse lagen.

Auffahrunfall nach Selbstunfall auf A4 bei Immensee (Foto: Kapo Schwyz)
Auffahrunfall nach Selbstunfall auf A4 bei Immensee (Foto: Kapo Schwyz)

Der Rettungsdienst brachte die Frau ins Spital, wie die Schwyzer Kantonspolizei am Dienstag mitteilte. Zuvor war ein 22-jähriger Autolenker gegen 13.30 Uhr unterwegs in Richtung Küssnacht gewesen, als er links mit der Mittelleitplanke kollidierte. Das Auto drehte sich und kam auf der rechten Fahrspur zum Stillstand.

Der Lenker blieb unverletzt, musste sich aber aufgrund des Verdachts auf Fahren unter Drogeneinfluss im Spital einer Blut- und Urinprobe unterziehen und seinen Führerschein auf der Stelle abgeben.

(sda)


Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Kantonsrat stimmt revidiertem Feuerschutzgesetz zu
Regional

Kantonsrat stimmt revidiertem Feuerschutzgesetz zu

Der St. Galler Kantonsrat hat am Montag im zweiten Anlauf das Feuerschutzgesetz beraten. Beim ersten Versuch war der Entwurf noch zurückgewiesen worden: Die Regierung musste unter anderem beim Brandschutz das Prinzip der Verhältnismässigkeit festschreiben.

Akkordeonfestival Zug
Events

Akkordeonfestival Zug

Das Akkordeonfestival Zug lädt wieder ein: Vom 18. - 22. September finden wieder viele Konzerte an verschiedenen Standorten statt.

Tour-Sieger Bernals Verzicht auf WM-Teilnahme
Sport

Tour-Sieger Bernals Verzicht auf WM-Teilnahme

Egan Bernal wird nicht am WM-Strassenrennen in der Region Yorkshire (29. September) teilnehmen. Der 22-Jährige vom britischen Team Ineos war vom kolumbianischen Nationaltrainer als Fahrer für den Start gemeldet worden. Doch Bernal, der als erster Kolumbianer die Tour de France gewann, entschied sich dazu, das Aufgebot abzulehnen. Einen Grund dafür nannte er nicht.

Bauernaufmarsch auf dem Bundesplatz
Schweiz

Bauernaufmarsch auf dem Bundesplatz

Kühe auf der Kornhausbrücke, Treichler vor dem Bundeshaus: Mit der traditionellen Sichlete auf dem Bundesplatz haben die Berner Bauern heute auf sich aufmerksam gemacht. Höhepunkt der Sichlete in Bern ist jeweils der Alpabzug einer Bauernfamilie.