Ambri knapp einen Monat ohne Hofer


Roman Spirig
Sport / 27.11.19 12:31

Ambri-Piotta wird voraussichtlich erst am Spengler Cup in Davos in der Altjahreswoche wieder auf Fabio Hofer zählen können. Der österreichische Nationalstürmer mit Schweizer Lizenz fällt aktuell wegen einer Bänderverletzung am Handgelenk aus.

Ambri knapp einen Monat ohne Hofer (Foto: KEYSTONE / SALVATORE DI NOLFI)
Ambri knapp einen Monat ohne Hofer (Foto: KEYSTONE / SALVATORE DI NOLFI)

(sda)


Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Vignettenspiel: WIN A VIGNETTE

Vignettenspiel: WIN A VIGNETTE

Ab dem 1. Dezember verlosen wir pro Tag eine Vignette. SMS schreiben und mit etwas Glück gewinnen.

Jogi vom Mister Khan empfiehlt:

Jogi vom Mister Khan empfiehlt:

Das Mongolische Buffet - all you can eat im Mister Khan in Kriens.

Ronaldo zum besten Spieler der Serie A gekürt
Sport

Ronaldo zum besten Spieler der Serie A gekürt

Zum sechsten Ballon d'Or für den Weltfussballer reichte es Cristiano Ronaldo nicht - er belegte hinter Lionel Messi (FC Barcelona) und Virgil van Dijk (Liverpool) den 3. Rang. Dafür wurde er zum besten Spieler der Serie A gewählt. "Es ist eine Ehre, diesen Preis zu erhalten", sagte der 34-jährige Stürmer von Juventus Turin.

Betagte Fussgängerin bei Unfall in Emmenbrücke tödlich verletzt
Regional

Betagte Fussgängerin bei Unfall in Emmenbrücke tödlich verletzt

Eine 91-jährige Fussgängerin ist in Emmenbrücke von einem Auto angefahren und tödlich verletzt worden. Die Verletzungen seien so gravierend gewesen, dass die Frau noch auf der Unfallstelle verstorben sei, teilte die Luzerner Polizei mit.