Freuen Sie sich mit uns: Am Samstag, 26. Juni 2010 steigt das 2. LUZERNER FEST mit 75 Bands und Formationen, über 350 Künstlerinnen und Künstler, unzähligen kulinarischen Köstlichkeiten aus allen Kontinenten und weiteren Attraktionen vom Pavillon, über die Altstadt, die Bahnhofstrasse bis zum KKL Luzern. Erleben Sie die faszinierende Wasserskis-Akrobatik-Show im Seebecken und als Höhepunkt das grandiosen Feuerwerk über dem Luzerner Seebecken, das die Geschichte von «100 Jahre Luzern» erzählt.
Gestartet wird übrigens wie immer um 8.30 Uhr mit dem traditionellen Bäcker-Zmorge auf der Bahnhofstrasse. Für alle Besitzer der Herz-Festrondelle ist der Zmorge gratis.
Der Erlös des Festes kommt der Stiftung «Luzerner helfen Luzernern» zu Gute, die seit 1972 bedürftige Institutionen in und um Luzern unterstützt.
Herzrondellen-Verkäufer gesucht:
Hast du Lust am LUZERNER FEST, Samstag 26.Juni 2010, beim Herz-Rondellen Verkauf mitzuhelfen? Benötigst du/Ihr für die Gymi-Reise oder Vereinsreise noch einen finanziellen Zustupf?
Möchtest also etwas Gutes tun und dabei noch etwas verdienen, dann melde dich bei Erich Moser (Rondellenverantwortlicher) unter erich.mo@bluewin.ch er wird dich über den Einsatz umgehend orientieren. Jede Mithilfe ist uns willkommen!